Weihnachtsbeleuchtung…

… im NOVEMBER!!!

Habe mich schon vorletzte Woche über die bereits aufgehängten Lichterketten und blinkenden Samikläusen genervt. Diese Woche traf ich einen Kollegen in der Stadt Thun, welcher sich auch über die ach so schönen Weihnachtsbeleuchtungen ärgerte und promt errichtete er bei Feisbuuk eine neue Gruppe:

Ich hasse Weihnachtsbeleuchtung im November!

Der Gruppengründer wettete mit mir um ein Bier, dass sowieso nicht mehr als dreissig Personen der Gruppe beitreten werden! Doch schon gestern Abend befanden sich mehr als fünfzig Personen in dieser Gruppe, weiter so!

Weihnachten fängt für mich erst dann an, wenn es auch Schnee hat. Gut der erste und zweite Schnee ist bereits gefallen, trotzdem sollte man mit der Weihnachtsbeleuchtung nicht übertreiben. Anfang Dezember ist die beste Zeit dafür würd ich meinen dafür hängt das Zeugs meist auch bis im April :)

6 Kommentare

  1. auch wenn ich kein facebook habe, kannst du mich virtuell zu dieser gruppe hinzufügen! :-D

    im migros verkauften die schon anfangs november “weihnachtsgüetzli” -.-”
    nervt!

    und in der nacht leuchtet es immer….da kann ich nicht schlafen! :D :p

    AntwortenAntworten
  2. meine rede. scheiss weihnachtsrummel.

    AntwortenAntworten
  3. Ich bin dieser Gruppe bereits beigetreten und werde nicht mehr so schnell wieder verschwinden!

    AntwortenAntworten
  4. Ich hassä weihnachstsbeleuchtung generell und das ganze gescheiss rund herum auch :D

    AntwortenAntworten
  5. Ich wäre auch dabei wäre ich noch auf Fratzenbuch.
    Tja mit dem Erscheinen der Weihnachtsbeleuchtung geht bei mir auch die melancholische Zeit los.

    AntwortenAntworten
  6. Hesch voll rächt i bi vou dire meinig!!!!! :)

    AntwortenAntworten

Hinterlasse einen Kommentar