Scientology zum Zweiten

Lange habe ich nichts mehr über Scientology berichtet, da ich selber nicht mehr soviel davon gehört habe. Nun hat die ARD eine Sendung ausgestrahlt, in der sich die Anti-Scientologen von Deutschland kundgeben. Sie berichten darüber, wie sie zu Anonymous gekommen sind, was das Ziel ist und wie sie die Scientology-Anhänger dazu bringen können von der Sekte abzuspringen.

Durch ein Video von Tom Cruise hat das Ganze begonnen, 100 Städte verschwören sich schon gegen Scientology. Bombenleger, oder Terroristen sind Anonymous sicher nicht, eher wollen sie eine neue Art des Angriffs übers Internet vorstellen und beweisen, dass auch so eine Gruppierung auseinanderreissen kann.

Werden sie es schaffen…?

5 Kommentare

  1. interessant… muss es dann zuhause mal noch mit ton schauen ^^

    achja, gratuliere zum geburtstag :D

    AntwortenAntworten
  2. Hmm ja klingt wirklich interessant.
    Ich will auch bei einem Angriff übers Internet mitmachen :D
    Gratuliere ebenfalls zum Geburtstag hosä :D

    greetz

    AntwortenAntworten
  3. thx euch beiden…

    AntwortenAntworten
  4. http://eins.scm-digital.net/show.sxp/2796_stern-reporter_war__undercover_bei_scientology_.html

    Schau das mal an hosae, vieleicht findest du auf youtube noch ein paar videos…

    piyiz out

    [hosae.ch: Thx für diesen Beitrag. Habe den Text einmal durchgelesen. Leider kann ich mir von Scientology immer noch kein Bild machen. Mehr als totale Gehirnwäsche kann das ja nicht sein, oder lieg ich falsch!?]

    AntwortenAntworten
  5. Es ist eindeutig nichts anderes als die totel Gehirnwäsche die dazu noch viel koster!

    AntwortenAntworten

Hinterlasse einen Kommentar