Bannerweb – the Online Marketing Network

Die Werbung von Bannerweb auf meinem Blog habt ihr sicher schon bemerkt, was es ist will ich hier ein wenig erläutern. Zuvorgekommen ist mir da auch schon blogsplit.ch

Mit Bannerweb kann ich die Besucher meines Blogs in bares Geld umwandeln.Es braucht nur wenige Klicks um Bannerwerbung durch Bannerweb auf der eigenen Website oder dem eigenen Blog einzubinden, danach bleibt nur das abwarten und zuschauen wie die Werbeeinnahmen steigen. Bannerweb kümmert sich dabei um alles.

Die Anmeldung bei Bannerweb geht schnell und unkompliziert und der Account könnte auch jederzeit wieder gelöscht werden, sollte das Marketing Netzwerk nicht gefallen.

Eine Anmeldung kann sich auch lohnen, wenn man keine eigene Webpräsenz hat, denn an jedem geworbenen Neumitglied wird man mit 5% am Umsatz dieses Mitglieds beteiligt. Per Ref-Links wird das ganze gesteuert, klickt also nur hier um euch anzumelden :)

Wer einen eigenen Blog oder eine eigene Website hat kann zur Zeit übrigens an einer Aktion von Bannerweb mitmachen um Werbegutscheine zu erhalten.  Werbegutscheine gewinnen…

Und wer Bannerweb unterstützen möchte, darf gerne der Bannerweb Fan-Page auf Facebook beitreten.

Empfehle es auf jedenfall weiter :)

Good luck…

2 Kommentare

  1. wuhu, bin jetzt auch dabei und werde paar Banner’s sponsern… :-P